Stop guessing what′s working and start seeing it for yourself.
Login or register
Q&A
Question Center →

Stimmt das, dass SEO und Content Marketing zusammen handeln müssen?

Es ist eine ziemlich strittige Frage über SEO und Content-Marketing. Und es gibt eine Menge Verwirrung über ihre richtige Verwendung. Einige Webmaster glauben, dass beide perfekt zusammenpassen, die anderen glauben immer noch, dass sie uneins sind. Also versuchen wir herauszufinden, ob es starke Beziehungen zwischen SEO und Content-Marketing gibt, oder nichts dagegen.

seo and content marketing

Bevor wir irgendetwas anderes versuchen, versuchen wir einen gegenteiligen Vorschlag zu bekommen. Was passiert, wenn SEO und Content-Marketing nicht zusammenarbeiten? Das wäre schrecklich falsch, sollte ich zugeben. Natürlich gibt es viele Unterschiede zwischen ihnen. Ja, es gibt sogar einige kritische Bereiche, in denen sich SEO und Content-Marketing auszeichnen. Seien wir also ehrlich - während beide mehrere Differenzierungspunkte haben, ist es immer noch unmöglich, sie in zwei separate Teile aufzuteilen. Ich glaube, dass es keinen Sinn hätte, jeden einzelnen Unterschied zwischen ihnen zu beobachten. Stattdessen schlage ich vor, unsere Aufmerksamkeit auf diesen möglicherweise einfachsten, aber ausreichend klaren Vergleich zu lenken.

Hier eine kurze Aufzählung von Stichpunkten:

  • Breites Content-Marketing ist umfassender. Die technische Suchmaschinenoptimierung ist enger und gezielter.
  • SEO und Content Marketing gehen Hand in Hand. Suchmaschinenoptimierung stellt Anforderungen, die erfüllt werden müssen, indem eine umfassende Content-Marketing-Strategie aufrechterhalten wird.
  • Denken Sie über SEO nach - nutzen Sie ihre spezifischen technischen Features, um sie in Content-Marketing zu integrieren. Auf der anderen Seite wird eine erfolgreiche Content-Marketing-Strategie eine doppelte Prüfung benötigen, um den technischen Anforderungen der Suchmaschinenoptimierung zu entsprechen.
  • Content-Marketing dreht sich alles um Keywords, Long-Tail-Schlüsselphrasen, hochwertige Schriften, informative Inhalte , und so weiter. Also, seien wir ehrlich - das eigentliche Wesen des Content-Marketings ist eine praktische Umsetzung des technischen SEO, das Inhalte auf seine eigene Art fordert.
  • Suchmaschinenoptimierung setzt auf Keyword-Recherche, die sie richtig nutzt, sowie das Ranking für diese Keywords auf den SERPs zu verfolgen. Content Marketing steht für die Verwendung der Keywords, ich meine ihre praktische Anwendung durch die richtige Strategie, um die Keyword-Dichte mit natürlichem und hochwertigem Schreiben für Live-Leute zu kombinieren.
  • SEO erfordert Webseiten mit Backlinks eingebettet werden .. Content-Marketing hilft dabei, qualitativ hochwertige Links zu veröffentlichen, indem ein erstklassiger Content veröffentlicht wird, der für Menschen interessant ist, und die Massen von Links mit mehr Traffic einbinden.
  • Suchmaschinenoptimierung ist ein völlig konsistentes Tun, das einen Nonstop erfordert. beharrlicher Ansatz. Dies gilt auch für die Content-Marketing-Strategie mit ihrem fortlaufenden Handeln und ihrem proaktiven Ansatz. Man kann sie nicht nur beides machen, man sollte sie nur konsequent weiterführen, um eine stabile Leistung und lang anhaltende Ergebnisse zu sehen.

seo content

Immerhin gibt es Es gibt immer noch einige konzeptionelle Unterschiede zwischen SEO und Content-Marketing, sollte ich zugeben. Hier ist, warum - die Suchoptimierung ist über viel andere technische Sachen, abgesehen von den Inhalten und Backlinking selbst. Und was wir als selbstverständlich ansehen sollten, ist, dass SEO einige genau spezialisierte Aufgaben hat, zum Beispiel Metadaten, Tagging, robots.txt Optimierung, Sitemap-Strategie, etc.

Post a comment

Post Your Comment
© 2013 - %s, Semalt.com. All rights reserved